Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung
freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.
   
Rufen Sie uns an +49 172-7952309 oder schreiben Sie uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 

 

23.05.2020

Diese Woche fand die Wurfabnahme durch die Zuchtwartin statt. Die beiden haben die 

Wurfabnahme prima gemeistert und es wurden keine zuchtausschließenden Fehler festgestellt.

Heute wurden nun die beiden Mädchen von ihren Besitzern abgeholt. Wir wünschen den Besitzern viel 

Spaß mit den Welpen.

 

Hier gehts zur Bildgalerie der 8. Lebenswoche:

D-Wurf Bilder - 8. Woche

 


 

17.05.2020

Die letzte Woche der beiden kleinen beginnt nun. Am Montag ist der Tierarzt zu Besuch, um die 

beiden zu Impfen, Blut zu entnehmen und den Mikrochip einzusetzen. Am Dienstag erfolgt 

die Wurfabnahme durch die Zuchtwartin. Heute haben die beiden ihre erste Autoausfahrt 

auf den Hundeplatz erlebt. Dort war die Begeisterung groß, da sie viele neue Dinge erlebt haben.

 

Hier gehts zur Bildgalerie der 7. Lebenswoche:

D-Wurf Bilder - 7. Woche

 


 

10.05.2020

Die Welpen sind jeden Tag auf dem Grundstück unterwegs. Diese Woche gab es einen

großen Rinderknochen, mit dem sie sich intensiv beschäftigt haben.

Gerne spielen die beiden Mädchen mit einem Spielzeug zusammen. 

 

Hier gehts zur Bildgalerie der 6. Lebenswoche:

D-Wurf Bilder - 6. Woche

 


 

03.05.2020

Die beiden kleinen unternehmen nun erste Erkundungsausflüge auf dem Grundstück. 

Fly hat dabei immer ein Auge auf das Geschehen. Das Spielen mit dem Lappen macht

den kleinen viel Spaß.   

 

Hier gehts zur Bildgalerie der 5. Lebenswoche: 

D-Wurf Bilder - 5. Woche

 

 


 

26.04.2020

Diese Woche, haben die Welpen das erste mal Rindfleisch bekommen. Sie haben es sich richtig

gut schmecken lassen. Der Auslauf nach draußen, wurde geöffnet. Nun können sie auch

die Umgebung, außerhalb des Wurfraumes erkunden. 

 

Hier gehts zur Bildgalerie der 4. Lebenswoche: 

D-Wurf Bilder - 4. Woche

 


 

19.04.2020

Ende dieser Woche, haben wir die Wurfkiste geöffnet. Nun können die beiden Mädchen den

Wurfraum erkunden. Ab nächster Woche, werden wir mit dem Zufüttern beginnen.

 

Hier gehts zur Bildgalerie der 3. Lebenswoche: 

D-Wurf Bilder - 3. Woche

 


 

12.04.2020

Die beiden kleinen Mädchen wiegen jetzt über 2.000 Gramm. 

Sie haben die Augen geöffnet und robben fleißig durch die Wurfkiste.

Beide fangen schon an, sich miteinander zu beschäftigen. 

Fly kümmert sich weiterhin fleißig um die Beiden.

 

Hier gehts zur Bildgalerie der 2. Lebenswoche: 

D-Wurf Bilder - 2. Woche

 

 

05.04.2020

Fly und die beiden kleinen Mädchen haben die erste Woche sehr gut gemeistert.

Dakota und Duana haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt, da Fly über ausreichend Milch verfügt. 

Die erste Wurfbesichtigung wurde per Skype durch die Zuchtwartin durchgeführt. Es ist alles in Ordnung!
 
 
Hier gehts zur Bildgalerie der 1. Lebenswoche:
 
 

 

27.03.2020

Fly hat heute zwei schwarze Mädchen zur Welt gebracht. Alle drei haben die 

Geburt gut überstanden.

Die Hündinnen heißen:

- Dakota Geburtsgewicht: 530g

- Duana Geburtsgewicht: 540g

 

 


 

Eltern des D-Wurfes

 

Djambo Grofje Celjski

Vater

Fly vom Auenland

Mutter

Geboren am:

24.07.2015

Geboren am:

08.01.2013

Djambo´s Eltern:

Arigo von den Kurpfalzjägern & Cheyenne Grofje Celjski

Fly´s Eltern:

Antek vom Wilden Jäger & Chey vom Auenland

Gesundheitsergebnisse:

HD-Frei A2; Augenuntersuchung; Herzuntersuchung

Gesundheitsergebnisse:

HD-Frei A1; Augenuntersuchung

Prüfungen:

IPO 3; AD

Prüfungen:

BH