Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung
freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.
   
Rufen Sie uns an +49 172-7952309 oder schreiben Sie uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 

 

24.05.2021

Bei der Wurfabnahme am Sonntag wurden keine zuchtausschließenden Fehler festgestellt.

Am Donnerstag wurden nun die ersten Welpen von ihren neuen Besitzern abgeholt.

Wir wünschen den Besitzern viel Spaß mit den Welpen.

 

 Hier gehts zur Bildgalerie der 8. Lebenswoche: 

E-Wurf Bilder - 8. Woche 

 

 


 

13.05.2021

Die letzte Woche der Kleinen beginnt nun. Gestern war der Tierarzt zu Besuch, um die 

Welpen zu Impfen, Blut zu entnehmen und den Mikrochip einzusetzen. Am Sonntag erfolgt 

die Wurfabnahme durch die Zuchtwartin. 

 

Hier gehts zur Bildgalerie der 7. Lebenswoche: 

E-Wurf Bilder - 7. Woche 

 

 


 

05.05.2021

Die Welpen sind jeden Tag auf dem Grundstück unterwegs. Die zukünftigen Welpenbesitzer

haben ihrerFamilienzuwachs schon einmal in Augenschein genommen.

 

Hier gehts zur Bildgalerie der 6. Lebenswoche: 

E-Wurf Bilder - 6. Woche 

 


 

28.04.2021

Die Welpen erkunden nun fleißig das ganze Grundstück. Das Spielen mit dem Lapen macht ihnen

sehr viel Spaß. Diese Woche erfolgt noch die Zwischenabnahme durch die Zuchtwartin.

 

Hier gehts zur Bildgalerie der 5. Lebenswoche: 

E-Wurf Bilder - 5. Woche 

 


 

19.04.2021

Seit dem Wochenende können die Welpen den Auslauf erkunden. 

Die Zufütterung hat begonnen und alle haben sich den Brei und das Rindfleisch gut schmecken

lassen.

 

Hier gehts zur Bildgalerie der 4. Lebenswoche: 

E-Wurf Bilder - 4. Woche 

 


 

11.04.2021

Die Welpen haben an Gewicht ordentlich zugelegt, da Basra ausreichend Milch zur Verfügung stellt.

Es wird munter durch die Wurfkiste gelaufen und die Kleinen interressieren sich füreinander.

In der nächsten Woche werden wir die Wurfkiste öffnen und sie können den

Wurfraum erkunden.

 

Hier gehts zur Bildgalerie der 3. Lebenswoche: 

E-Wurf Bilder - 3. Woche 

 


 

06.04.2021

Die Welpen haben die Augen geöffnet und robben fleißig durch die Wurfkiste.

Basra kümmert sich hervorragend um die Kleinen.

 

Hier gehts zur Bildgalerie der 2. Lebenswoche: 

E-Wurf Bilder - 2. Woche 

 


 

30.03.2021

Basra und die Welpen haben die erste Woche sehr gut gemeistert.

Die erste Wurfbesichtigung wurde durch die Zuchtwartin durchgeführt. Es ist alles in Ordnung!
 
Folgende Namen wurden vergeben:
Rüden: Elcan und Enox
Hündinnen: Enna, Erle, Eske, Esra
 
Hier gehts zur Bildgalerie der 1. Lebenswoche: 
 
 
 

 

Eltern des E-Wurfes

 

Isegrim ex Canis Lupus

Vater

Basra vom Wilden Jäger

Mutter

Geboren am:

06.05.2015

Geboren am:

15.11.2016

Isegrim´s Eltern:

Enie ex Canis Lupus & Lasko vom Hause Luka

Basra´s Eltern:

Fly vom Auenland & Marek vom Hundsbühl

Gesundheitsergebnisse:

A2; Augenuntersuchung

Gesundheitsergebnisse:

HD-B2; Augenuntersuchung

Prüfungen:

BH; IGP3

Prüfungen:

BH in Vorbereitung